Am 20.11. bleibt das Café Corona-bedingt geschlossen

corona icon

Liebe Antifaschist*innen, Corona-bedingt bleibt das Cafe am 06.11. geschlossen. Falls ihr dringende Anliegen habt, schreibt uns eine Email an antifacafe@riseup.net. Den PGP-Key findet ihr auch auf dieser Website.
 
Wieder heißt es „Shutdown“. Wie bereits im Frühjahr verhängt der Staat angesichts steigender Infektionszahlen Maßnahmen, die das öffentliche Leben einschränken. Wir sind uns bewusst, dass es in dieser Phase der Pandemie wichtig ist die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Der Staat selber bleibt beim „Business as usual“: Zwangsräumungen, Abschiebungen in Kriegsgebiete und Prozesse gegen Antifaschist*innen finden weiter statt. Ein Beispiel dafür sind die Rondenbarg-Massenprozesse zu den vergangenen G20-Protesten – mehr dazu lest ihr im letzten Beitrag. Für uns ist klar: Auch unser Widerstand gegen den Kapitalismus und seine Ausbeutung, staatliche Repression und den Rechtsruck in der Gesellschaft muss weiter stattfinden. Auch in Zeiten von hohen Inzidenzwerten müssen wir uns  Nazistrukturen entschlossen und solidarisch entgegenstellen! Auch in Zeiten von hohen Inzidenzwerten müssen wir kraftvolle Zeichen gegen die Repression der Klassenjustiz setzen! Kommt mit uns am 28.11. auf die Straße, um genau das zu tun – um 11 Uhr werden wir am Fritz-Bauer-Platz eine Kundgebung gegen die G20-Repression abhalten.
 
Gemeinsam gegen ihre Repression! Bleibt gesund!