Sonntag – 12.04. – Aktionstraining!

AktionstrainingAm Sonntag, den 12.04. laden wir zum Aktionstraining ein! Ein Mensch von „skills for action“ wird uns über Tipps und Tricks für Blockaden informieren – welche wir dann auch gleich in der Praxis ausprobieren werden! Natürlich gibt es begleitend dazu ausführliche Rechtshilfetipps!

Wir haben an den letzten Montagen (immer wieder gegen Bragida!)  schon unterschiedliche Erfahrungen bei Blockaden sammeln können – diese möchten wir bündeln und dann auch unsere neuen Erfahrungen vom Aktionstraining für den 19.04. nutzen – Bachmann nach Hause schicken!

Bitte meldet euch per Mail (antifacafe@riseup.net) an oder sagt uns beim OAT am 07.04. oder am Freitag, den 10.04.  ab 20.00 Uhr persönlich Bescheid! Den Ort geben wir dann noch zeitnah bekannt!

 

Schreibe einen Kommentar